Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren


http://myblog.de/englischnachhilfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hollywoodenglisch mit der Entourage

Von der Verständlichkeit her ist die Serie wirklich super. Kein Slang, klares L.A.-Amerikanisch. Dort spielt die Geschichte auch. In Hollywood.

Im Mittelpunkt steht Vinnie Chase. Er ist ein preisgekrönter Movie-Jungstar. Gemeinsam mit seinem Bruder und seinen besten beiden Freunden ist er von Brooklyn nach Los Angeles gezogen, wo er stets Villen bewohnt; gemeinsam mit seiner gesamten Entourage versteht sich.

In diesen Häusern geht es zu, wie es eben bei erwachsenen Jungs, die kaum bindende Verpflichtungen, dafür aber finanzielle Mittel haben, eben zugeht. Tagsüber wird im Pool geplanscht, gechillt, gezockt oder auf einem Dreh herumgehangen, bei dem Vinnie mitspielt. Abends geht man zu Filmgalas, in die Playboy-Mansion, auf andere Partys, besucht Stripläden oder treibt anderen Fun for Boys.

Von den Bildern und den ersten Beschreibungen könnte man meinen, Entorage wäre nur eine sterile Traumwunderlandstory für Jungs, die träumen wollen. Aber da ist mehr dahinter. Nicht umsonst hat die Serie schon viele Preise gewonnen und extrem viele Fans.

26.2.10 18:11
 
Letzte Einträge: Englisch lernen mit Serien, TV-Englischkurs hinter den Kulissen, Vorstadtcomedy - Cougar Town



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung